BillyVanilly

56 Jahre aus Köln

Suche feinfühlige, gebildete, herzenswarme, spirituelle Freundin

In diesen besonderen Zeiten ist es nicht einfacher geworden, Herzens- und Seelenmenschen zum feinfühligen, aber auch lebhaften, unkonventionellen, klugen Austausch über Gott und die Welt zu finden. Loyalität, „open-minded“, nicht Mainstream-treu, selbstständig denkend, Seelentiefe und Herzenswärme sind für mich ein wichtiger Bestandteil für eine ehrliche und dauerhafte Freundschaft. Gerne auch Kenntnisse in Medizin, Alternative Heilmethoden, Astrologie, Geschichte und Politik und das lebhafte Interesse, hinter die Kulissen der Welt zu schauen und sich darüber auszutauschen. Ich suche diese besondere Freundin und Seelenkameradin. Sinn für Familie und Werte, Ethik und Tierschutz stehen bei mir an oberster Stelle. Humor und Freude an gemeinsamen Treffen mit viel Herzlichkeit wäre schon toll. Natürlich kann man sich auch über Alltägliches und Banales mal austauschen. Natürlich ist es nicht einfach, Zeitfenster für freundschaftliche Treffen oder Austausch neben der eigenen Partnerschaft, Familie und beruflichen Tätigkeiten zu finden. Aber besondere Zeiten bedürfen besonderer Freundinnen-Freundschaften. Vielleicht bist Du ja die EINE, die BESONDERE!

Lieblingsbücher
Philosophie Bücher, Astrologie Bücher, Geschichts-Bücher, spirituelle Bücher, eigentlich alle Bücher als Leseratte
Filme & Serien
Dornenvögel
Musik
Keine
In der Umgebung
Keine
Reiseziele
Kanaren, Italien, Frankreich, Seychellen