BILLY

45 Jahre aus Oberursel (Taunus)

Freunde nette Bekanntschaften

Hallo Ihr Lieben

Ich " suche" neue bekanntschaften, vielleicht entwickelt sich auch eine " gute Freundin" oder sehr gute Freundschaft.

Vorab ich bin nicht alleine auf der schönen Welt.
Nur wie es im Leben so spielt, trennen sich die Wege durch Entfernung, Interessen oder man stellt fest, man ist eher der Organisator, um de Rasselbande zusamm zu halten und man stellt fest der Organisatior immer sein zu müssen- möchte man nicht mehr. Manchmal möchte man einfach neue positive Menschen in seinem Leben einen Platz geben.

Ich bin ein offener Mensch.
Meine interressen walken, biken. Ich gehe auch gerne auf Straßenfeste,
Musical, kurze Trips Wellness, Konzerte, Restaurant Essen... eigentlich bin ich für fast alles zu haben auch schlemmen auf dem Sofa und Wein trinken und schwätzen wie früher...herrlich.

Was ich aber nicht mag oder mir nicht liegt ist, OPER Theater ... lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich fahre gerne mit dem E Bike , Tischtennis würde ich auch mal wieder anfangen.... und überhaupt .... . Schmunzel

Ehrlichkeit ist ein must have sowie Gelassenheit.... offenes Ohr ? warum nicht wenn es passt.

Ihr Lieben traut Euch vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Kaffee und schauen was passiert und wenn es nicht passt nicht schlimm.. getreu nachdem Motto...wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Winke winke und liebe Grüße

Am Ende bin ich der Überzeugung kennenlernen ist nie verkehrt man kann nur gewissen.

Freu mich über alle Nachrichten.

LG

Lieblingsbücher
Henig mankell und vieles mehr
Filme & Serien
Netflix
Musik
Depeche mode houce chill out
In der Umgebung
Überall spontan
Reiseziele
Florida San Francisco