BilliRubin

59 Jahre aus Horgenzell

Mir fehlt eine gute Freundin

Ich finde neugierige Menschen interessant, es macht mir Spaß neues zu entdecken und ausprobieren. Ich bin hier geboren, habe aber die meiste Zeit meines Lebens in Berlin verbracht. Jetzt wohne ich wieder hier, mit meinem Mann und meinem Sohn und vermisse meine Freunde sehr. Da meine Zeit wegen Arbeit und anderen Verpflichtungen sehr limitiert ist, ist es schon schwer neue gute Leute kennenzulernen. Das Gefühl muss dabei schon stimmen. Ich vermisse eine richtig gute Freundin!

Lieblingsbücher
Aktuell habe ich Eine Frage der Chemie und Miss Bensons Reise gelesen und fand beide Bücher toll.
Filme & Serien
Gottes Werk und Teufels Beitrag rührt mich immer wieder..., Breaking Bad
Musik
David Bowie war genial, REM, Reggae und ganz viel mehr
In der Umgebung
Bodensee, die Alpen, das Allgäu, die Wälder...
Reiseziele
Griechenland, Costa Rica, mein Mann kommt aus Italien, ich wollte immer viel mehr Reisen....