Billie15

55 Jahre aus Pankow

Freundin gesucht

Ich suche eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Ich gehe gern in die Natur, ins Museum, Konzert, Café. Schön finde ich, wenn man sich unkompliziert auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen kann um über alles mögliche zu quatschen. Auch gemeinsam Kochen finde ich schön. Vielleicht auch mal eine Kurzreise. Ich lache gern, kann mich aber auch ernsten Themen widmen. Verständnis füreinander ist mir wichtig. In der Woche habe ich nicht so viel Zeit (mal abends schon), am Wochenende dafür umso mehr.

Lieblingsbücher
Romane von Jane Austen, Bernhard Schlink, Juli Zeh
Filme & Serien
Bridge of Spies, E-Mail für Dich, Stolz und Vorurteil
Musik
Popmusik, gehe aber gern auch mal zu einem klassischen Konzert
In der Umgebung
Schlosspark, Volkspark Blankenfelde
Reiseziele
Kanada, London, Chiemsee, Ostsee…