Bille

32 Jahre aus Augsburg

Gemeinsam eine coole Zeit verbringen

Hallo ihr Lieben :)
nach einem kurzen Abstecher in das Augsburger Umland hat es mich, gemeinsam mit meinem Mann und unseren Katzen, vor kurzem wieder nach Augsburg verschlagen. Leider ist hier von meinem ehemaligen Freundeskreis nicht mehr viel übrig.
Darum suche ich nach neuen Freundinnen, mit denen man eine gute Zeit haben kann.
Ich bin für fast alles zu haben: spontane Treffen zum Kaffee und quatschten, gemeinsames Shoppen, Film- oder Spieleabende, Drinks in den Augsburger Bars oder auch feiern im Club…

Meldet euch gerne, ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Karin Slaughter, Sebastian Fitzek und Co.
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Gossip Girl, Game of Thrones, Peaky Blinders…
Musik
Kummer, Marteria, KIZ
In der Umgebung
Kulperhütte, Wertach, Wabi Sabi
Reiseziele
New York, Türkei, Griechenland