Billa

58 Jahre aus Lichterfelde

Hallo, liebe Freundin,

nach vielen Jahren ohne „BF“ freue ich mich über die Frau, mit der ich mich austauschen, Spaziergänge unternehmen, ein Kino besuchen kann, Gedanken teilen mag.
Ich mag die City nicht mehr sooo gerne, dafür den Grunewald und die Felder im Umland.
Ich stecke in einer glücklichen Beziehung, allein der Austausch mit einer Freundin fehlt mir.
Ich liebe und mache Musik, habe 3 Hunde, lese gern und muss nicht immer Geld ausgeben um einen schönen Tag zu haben.
Vielleicht hast du Lust, dich bei mir zu melden?
Sei lieb gegrüßt
Billa

Lieblingsbücher
Die Päpstin Krimis Fantasy
Filme & Serien
Vaya con dios Wie im Himmel Krimis ;)
Musik
Kings Singers, Alte Bekannte von Barock bis Pop.
In der Umgebung
Dachsheide Grunewald Felder südlich von Berlin
Reiseziele
Ostsee Österreich Island Niederlande