Bikerlady80

43 Jahre aus Coburg

Freundin mit Humor gesucht

Ich bin 41 Jahre alt, habe eine 13 jährige Tochter und lebe seit 2 Jahren in Coburg. Ich bin Lebenslustig, humorvoll und für jede Schandtat zu haben. Bin ehrlich und direkt, aber dennoch liebenswert. Liebe die Natur, Bars, Feste. Mir fehlt eine richtig gute Freundin mit der ich Freude und Leid teilen kann, vielleicht in ein verwöhn Wochenende starten oder diverse andere Dinge unternehmen kann. Seit drei Jahren fahre ich Motorrad, gehe gerne walken und probiere gern neue Sachen aus. Einen Tanzkurs würde ich gern mal belegen .... Wenn du Humor und Interesse hast, melde dich gern bei mir.

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg; Am Arsch vorbei geht auch ein Weg ??
In der Umgebung
Die Natur, da kann ich gut abschalten.
Reiseziele
Griechenland, Mallorca, Mexico uvm.