Bikergirl99

24 Jahre aus Emsdetten

Beste Freundin gesucht :

Hey ihr da draußen,
Ich bin 24 Jahre alt und suche eine beste Freundin zum schreiben und treffen. Mir ist es wichtig, jemanden zu finden, bei dem der Kontakt auch bleibt und nicht nach ein paar Wochen einschläft weil ich die einzige bin von der die Kontaktaufnahme kommt. Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, zocken und Motorrad fahren. Ausserdem liebe ich meine Tiere sehr.
Ich bin ein Mensch der gerne rumalbert und seine Zeit mit jemanden verbringen möchte der mir sehr viel bedeutet. Ich habe Spass an Verabredungen egal ob zum Eis essen, schwimmen, ins Kino gehen oder für Filmabende und Frauengespräche. Partys und Discos meide ich, auch habe ich keine Freude an Verabredungen in Gruppen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreibe mir gerne eine Nachricht. Freue mich schon! :)

Lieblingsbücher
Roman, Thriller, Pychothriller
Filme & Serien
American Horror Story
Musik
Falling in Reverse, Rammstein, Cradle of Filth, Sleep Token, Architects, Bad omens
In der Umgebung
Schwimmbad, Zuhause, Freunde
Reiseziele
Hawaii, Japan, USA