BikeNow

53 Jahre aus Ehringshausen, Dill

Los aufstehen, der Tag versaut sich schließlich nicht von selbst :D

Hallo, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Ehringshausen.

Im Sommer fahre ich gerne E-Bike und in den anderen Jahreszeiten
mag ich Spaziergänge in der Natur, gerne Waldgegend und genieße die Zeit
an der frischen Luft.
Wegen einer Fernbeziehung könnte ich besser in der Woche nach Feierabend,
es würde sich aber hier und da auch mal nen Sonntag oder so gut ergeben.

Natürlich habe ich noch viel mehr Interessen, suche aber schon überwiegend jemand der auch Lust hat draußen was "bewegungstechnisches" zu machen :-).

Damit es nicht falsch rüber kommt, ich bin weit entfernt von einer Sportskanone, ich möchte einfach nur wieder etwas mehr Bewegung in meinen Alltag bringen :-) und weil's mir Spaß macht. Ich sehe es also nicht so verbissen und kehre auch sehr gerne anschließend mal in einen Biergarten oder so ein.

Ich fahre auch Ski, aber das hat sich die vergangenen Jahre nicht mehr so oft ergeben.

Ich besitze auch noch ein Paar Inliner, war aber länger schon nicht mehr drauf, bin aber offen dafür. Mehr als hinfallen geht ja nicht, lach.

Wenn man sich gut versteht, steht auch einem engeren Kontakt nichts im Wege. Ich kann gut zuhören, lache gerne und kann auch gut über mich selbst lachen. Das Leben ist oft schon ernst genug.
Ich mag auch gerne Kinobesuche. Man kann sich ja erstmal "beschnuppern" ob die Chemie stimmt, dann sieht man weiter, hihi.

Wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne anschreiben. Ich melde mich zügig zurück.
Antwort gebe ich auf alle Fälle, das gebührt schon der Respekt! Also traut Euch.

LG

Lieblingsbücher
bin nicht so die Leseratte, lieber Filme
Filme & Serien
Komödien, Dramen, Filme die etwas aussagen
Musik
gerne 80er, Depeche Mode, POP, auch mal was rockigeres, kommt aber immer auf die Stimmung an
In der Umgebung
Grube Fortuna, Aartalsee, Ulmbachtalsperre, Krombachtalsperre, Greifensteiner Burg
Reiseziele
USA, Kanada, Norwegen, Nord- und Ostsee aber auch die Berge