Bigsmile

44 Jahre aus München

Freundin für gute und schlechte Zeiten gesucht

Ich bin 44Jahre alt, in eine Beziehung, habe keine Kinder, aber 2Katzen. Ich bin eher der ruhiger Typ und anfangs zurückhaltend. Wenn die Wellenlänge stimmt, merkt man davon aber nicht mehr viel.
Corona war hart für uns alle, aber es hat auch Homeoffice ins Rollen gebracht und mein Arbeitgeber hat sich auch überzeugen lassen. Seitdem arbeite ich bevorzugt im Homeoffice, wenn auch nicht zu 100%. Meine beiden Katzen finden das jedenfalls toll und genießen die Knuddeleinheiten zwischendurch. Vor der Webcam zeigt sich einer besonders gerne und bringt Kollegen zum Grinsen. Als Ausgleich zur Arbeit habe ich Ikebana für mich entdeckt.

Ich komme ursprünglich aus Hessen und musste feststellen, dass ich mich sehr zurückgezogen habe, da ich meine Freundinnen von früher aufgrund der Entfernung leider nicht mehr einfach spontan treffen kann. Die Freundschaften bestehen weiterhin und das ist mir auch wichtig, aber es ist eben dennoch anders.

Sportlich bin ich nicht gerade die Aktivste, auch wenn ich es mir vorgenommen habe-zB wieder Aquasport, Badminton. Daher also bitte nicht erwarten, dass du mit mir Berge erklimmen kannst. Spaziergänge in der Natur mag ich aber sehr, auch mal verbunden mit einem Stadtbummel. Überhaupt bin ich ein großer Naturfreund und mein mit Blumen bepflanzter Balkon ist meine Wohlfühloase und den Bienen gefällt es auch.

Da ich mich lieber im Normalton mit Menschen unterhalte und nicht so auf laute Musik stehe, bin ich für laute Clubs nicht zu begeistern. Mir sind Restaurants, Cafes oder kleine Bars lieber, in denen man sich auch unterhalten kann oder gleich draußen hinsetzen.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der genauso wie ich nach einer ehrlichen und nicht oberflächlichen Freundschaft sucht, in der man über alles reden, Spaß haben und durch Dick und Dünn gehen kann.

Lieblingsbücher
Ich lese aktuell nicht viel
Musik
Depeche Mode, Grönemeyer, 80er, 90er
In der Umgebung
Nymphenburger Schlosspark, Hirschgarten
Reiseziele
Kroatien, Frankreich, Italien