Biggiline

48 Jahre aus Selm

Beste Freundin gesucht...

Hallo ,
mein Name ist Biggi ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und lebe in Selm. Ich vermisse es eine Freundin zu haben mit der man "Mädelsgespräche" führen kann und natürlich auch für Unternehmungen aller Art. Ich bin ein ziemlich verrücktes Huhn, immer direkt raus ist mein Motto! Ich liebe Hunde habe selber 2 und bin viel in der Natur unterwegs. Sonst bin ich für jeden Quatsch zu haben....! Also Mädels meldet Euch gerne bei mir! Biggi

Lieblingsbücher
Es von Stephen King
Filme & Serien
Bunt gemischt: Conjuring Reihe, Marvel Filme, an Serien schaue ich gern K-Dramen (z.b King the Land), Discovery of Witches, Bridgerton, Bates Motel, Supernatural, True Blood, House of Dragon usw...
Musik
Ich bin großer Adel Tawil Fan
In der Umgebung
Ich liebe das Venner Moor, bin dort oft mit meinen Hunden unterwegs
Reiseziele
Alle Skandinavischen Länder, aber mein großer Traum ist eine Reise nach China