BiggiHHLaho

44 Jahre aus Hamburg

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?...

... díeses Zitat ist von Vincent van Gogh und bringt gerade meine Gedanken genau auf den Punkt während ich versuche hier etwas über mich zu schreiben:

Ich wünsche mir eine gute Freundin für tiefgründige Gespräche, mit der man lachen und albern sein aber auch weinen kann, mit viel Vertrauen und ohne Angst plötzlich allein zu sein, falls es mal schwierig wird...

Zu meiner Person:

Ich bin vielseitig interessiert, bin gerne draußen in der Natur, mag Spaziergänge, Cafés, Theater, Kino, Radfahren und vieles mehr.

Obwohl in Hamburg geboren und seitdem immer im Hamburger Norden lebend, mag ich keinen Fisch essen (und auch sonst nichts was aus dem Wasser kommt), ansonsten mag ich fast alles essen. Ich mag es gerne ruhig und überschaubar, trotzdem gehe ich auch hin und wieder gerne auf ein Konzert oder auch gelegentlich mal ins Fußballstadion.

Ansonsten meide ich Menschenmassen und Unternehmungen zu nächtlichen Stunden. Ich liebe gemütliche Samstagabende zu Hause mit einem Glas Rotwein, im Sommer darf es auch gerne Weißwein oder ein anderes erfrischendes Getränk sein.

Ich bin 44 Jahre alt, seit fast genau 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet, habe keine Kinder und auch keine Haustiere.

Falls du anhand dieser Beschreibung schon eine oder mehr Gemeinsamkeiten entdecken kannst, freue ich mich über eine Nachricht von dir...

Lieblingsbücher
Der verborgene Garten, Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
z. B. The Last Kingdom, Game of Thrones, This is us, Grey´s Anatomy...
Musik
Ich bin da überhaupt nicht festgelegt, kann mich für fast jede Musik begeistern.
In der Umgebung
In meiner nahen Umgebung finde ich das Raakmoor wunderschön aber auch den Hummelsee. Es gibt aber soooooooo viele schöne grüne Ecken in Hamburg von denen ich bestimmt noch nicht alles gesehen habe.
Reiseziele
Nordsee, Urlaub in den Bergen (Österreich)