Biggi Licious

39 Jahre aus Castrop-Rauxel

Freundin gesucht

Hallo! Es wäre schön hier, anders als bisher im real life, nette Leute kennenzulernen, zu denen sich im besten Fall eine Freundschaft entwickelt.
Eine zeitlang dachte ich, ich hätte sowieso keine Zeit für eine beste Freundin neben Beruf und Familie, doch inzwischen fühle ich mich doch etwas einsam ohne eine Gleichgesinnte zum Austausch. Ich mag die "typischen Frauenthemen" wie Diäten, Koch-/ Backrezepte und Familie aber auch gesellschaftskritische und deepere Themen.
Solltet ihr euch politisch eher nach rechts orientieren, über einen Veggie-Tag in der Kantine aufregen und / oder euer Lieblingssatz "Das hat uns früher auch nicht geschadet!" lauten, meldet euch bitte nicht bei mir - das würde uns nur zu viel Energie kosten.
Ansonsten freue ich mich auf eure Nachrichten! 💚

Lieblingsbücher
Ich schaffe es leider gerade in meinem Alltag nicht mich in Bücher zu vertiefen, deshalb lese ich gerade eher (kürzere) Texte im Internet.
Filme & Serien
Drama, Thriller. Fantasy,... (gerne Miniserien auf Netflix oder prime)
Musik
einige Rock- und Metal-Richtungen
Reiseziele
Ich mag das Meer.