Biggi

55 Jahre aus Köln

Hallo Mädels, ich freu mich auf eure Nachrichten!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin eine herzliche, humorvolle und kommunikative Person aus Köln-
Lindenthal. Ich lache gerne, bin gesellig aber auch gerne mal nur zu Zweit bei Kaffee & Kuchen oder Weinchen. Ich plaudere gerne über Dies & Das, liebe aber auch tiefgründige Gespräche! Auch gemeinsames Frühstücken, Kochen und Essen sowie gemütliche Kneipenabende mag ich sehr. Größere Unternehmungen und weite Reisen sind nicht so Meins - kleinere Ausflüge allerdings schon. Ich bin eine große Katzen- u. Hundefreundin!
Ich suche nette Bekanntschaften,
aber vor allem eine echte tolle Freundschaft! Wenn DU 🙂👉 dich jetzt angesprochen fühlst, schreib mir gerne - ich freu mich auf dich! Bis bald, Biggi. 🤗

Musik
Quer Beet, so ziemlich Alles.
Reiseziele
Belgien, Luxemburg, Eifel, Österreich, Bayern, Schweiz.