Bieni123

56 Jahre aus Schmalfeld

Moin, ich suche fröhliche Leute für fröhliche Unternehmungen

Ich möchte neue Menschen in mein Leben bringen, mit denen ich zB das Glas Wein am Feuerkorb genießen kann, die Lust haben auf Ausflüge oder Radtouren, vielleicht x ein Konzert oder Festival zu besuchen oder die man einfach nur so auf nen Kaffee zum Reden besuchen kann.
Meist dabei ist meine Hündin, mit der ich viel Zeit in der Natur verbringe. Bei geocach, auf dem SUP oder im Oldi Wohnmobil🙂. Familie ist mir wichtig, Freunde aber auch x Stille. Hast du auch Lust auf frische Unterhaltungen ?

Lieblingsbücher
Kräuterkunde, Mittelalterbücher, Krimis
Filme & Serien
Disney, Herr der Ringe, Action
Musik
RnB, Pop, Rock, Country
In der Umgebung
Kleine Kneipen, das Meer, schöne Plätze für’s Wohnmobil, Altstädte
Reiseziele
Das Meer, Holstein, Hamburg, Mc Pomm, die Küste 😍