Bienenmädchen

41 Jahre aus Rohr

Suche nach einer schönen und ehrlichen Frauenfreundschaft

Hallo, ich bin 41 Jahre alt und lebe in Stuttgart-Vaihingen. Ich bin verheiratet und Mutter. Ich bin sehr glücklich, habe aber mit Frauen-Freundschaften leider doch mal etwas Pech gehabt.
Ich sehe das wie in Beziehungen.
Man wird manchmal verletzt, lebt in toxischen Frauen-Freundschaften, löst sich davon und ist dann gebrandmarkt. Ich würde mich freuen, neue Frauen hier im Umkreis kennenzulernen. Nicht jeder passt zu jedem und das muss auch gar nicht sein. Ich interessiere mich für Skifahren, Tennis, gehe gerne auf Konzerte, lese gerne, koche sehr gerne mit meiner Familie und wir reisen gerne.
Aber ich suche auch diese eine Freundin, mit der ich auch mal tiefergehende Dinge besprechen kann. Über Männer, über das Leben, über die Liebe, über Kinder.
Schreib mir doch einfach mal, ich freue mich von dir zu lesen. Ganz liebe Grüße. ☀️

Lieblingsbücher
Ich liebe Krimis, und vor allem zur Zeit Michael Tsokos. Ab und zu auch etwas Humorvolles oder etwas Liebe à la Inga Lindström.
Filme & Serien
Keine spezielle Serie, ich schaue gerne Netflix Dokumentationen, Filme über Schweden. Und natürlich den guten alten Tatort.
Musik
Ich liebe Rock und Popmusik, unterschiedliche Art, speziell Achtziger- und Neunzigerjahre. Gerne höre ich auch Sarah Connor, Taylor Swift.
In der Umgebung
Stuttgart, gerne am Bodensee oder in Österreich.
Reiseziele
Schweden, mein absolutes Lieblingsland.