BieneMaja88

36 Jahre aus Berlin

Ehrliche beste Kumpeline fürs Leben gesucht

Hallo,

sich selbst beschreiben ist immer eine enorme Gratwanderung...

Ich fange also mal mit den Fakten an.
Ich bin 35 Jahre alt, berufstätig, und lebe in einer Partnerschaft.

Ich bin viel denkender Mensch. Ich trage mein Herz auf der Zunge und Bilde mir zu allem eine eigene Meinung. Mainstream ist nicht ein Ding. Ich bin weder Tussi noch Kumpeltyp, sondern eher eine gesunde Mischung aus beidem.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Jedoch bin seit einigen Jahren Wahlberlinerin und habe es mir mit meinen beiden Kater in einem schönen Teil von Wilmersdorf gemütlich gemacht.
Und nun fehlt mir eine beste Freundin um alles perfekt zu machen.

Zu meinen Hobbys:
Ich jogge mehr oder weniger REGELMÄßIG (soweit man das so nennen kann?!). Gehe gerne mal Abends weg, aber eher in Bars und Kneipen als in Diskotheken und im großen und ganzen bin ich für jeden Unfug zu haben.

Zu viel will ich noch nicht verraten...
Mich kann man schlecht beschreiben, mich muss man erleben... ;)

Lieblingsbücher
Das Leben der Wünsche, Shades of Grey, Carrie
Filme & Serien
Horror, Komödien, Drama
Musik
Die Ärzte, die Charts rauf und runter, Ramstein, manchmal auch die alten Schlager - Klassiker... Je nach Stimmung
In der Umgebung
Das Leydicke in Schöneberg ☺️
Reiseziele
Lanzarote, Thailand, Gran Canaria, Türkei, Griechenland, Kroatien, Polnische Ostsee