BieneMaja88

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 20.09.2022

Ehrliche beste Kumpeline fürs Leben gesucht

Hallo,

sich selbst beschreiben ist immer eine enorme Gratwanderung...

Ich fange also mal mit den Fakten an.
Ich bin 34 Jahre alt, berufstätig, und lebe in einer Partnerschaft.

Ich bin viel denkender Mensch, ich bin keine "Tussi" sonder eher der "Kumpeltyp" was nicht heißt das ich mich nicht für Frauenkram interessiere...

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Jedoch bin seit einigen Jahren Wahlbelinerin und habe es mir mit meinen beiden Kater in einem schönen Teil von Wilmersdorf gemütlich gemacht.
Und nun fehlt mir eine beste Freundin um alles perfekt zu machen.

Zu meinen Hobbys:
Ich jogge mehr oder weniger regelmäßig, soweit man das so nennen kann?, gehe gerne mal Abends weg, aber eher in Bars und Kneipen als in Diskotheken und im großen und ganzen bin ich für jeden Unfug zu haben.

Zu viel will ich noch nicht verraten...
Mich kann man schlecht beschreiben, mich muss man erleben... ;)

Lieblingsbücher
Das Leben der Wünsche, Shades of Grey, Carrie
Filme & Serien
Horror, Komödien, Drama
Musik
Die Ärzte, die Charts rauf und runter, Ramstein, manchmal auch die alten Schlager - Klassiker... Je nach Stimmung
In der Umgebung
Das Leydicke in Schöneberg ☺️
Reiseziele
Lanzarote, Thailand, Gran Canaria, Türkei, Griechenland, Kroatien, Polnische Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login