BieneMaja

25 Jahre aus Recklinghausen

bessere Hälfte gesucht:

Ich suche neue Freundinnen oder auch gerne eine beste Freundin. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wie sehr es mir fehlt einfach mal zu quatschen..shoppen zu gehen..gemütliche Abende zu verbringen oder auch mal mit dem Auto eine Runde zu drehen und einen Abstecher bei McDonalds oder Burger King zu machen. Meine letzten Freundschaften sind leider im Sande verlaufen..geprägt durch sich nicht mehr melden..Unzuverlässigkeit..Neid..
Daher suche ich eine Freundin die es selbstverständlich nicht auf meinen Verlobten abgesehen hat und man sich gegenseitig das beste wünscht und sich in allen Lebenslagen unterstützt. Vielleicht wirst du ja bald meinen Junggesellenabschied planen?! Melde dich gerne bei mir :)

Filme & Serien
alles von Disney, Komödien
Musik
Bin für alles offen :)
In der Umgebung
Lippe, Silbersee, Wildtierpark, Museen
Reiseziele
Spanien, Bali, Thailand, Italien