Bienee86

38 Jahre aus Bremen

Ehrliche Freundschaften gesucht

Hey Mädels,

ich heiße Sabine (bitte Biene :-)) bin 38 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen lieben Menschen mit denen man eine ernsthafte Freundschaft aufbauen kann.
Vom Charakter her bin ich immer hilfsbereit, durchgeknallt, unternehmungslustig. lache viel und kann sehr gut zuhören :-)
Ich gehe gerne mal weg wie ins Kino, Festivals,Billard spielen, Party, sparzieren gehen mit den Hunden, Cocktails trinken oder was essen gehen aber mag auch gemütliche DVD / Netflix Abende.

Mir ist egal wie du aussiehst oder was du für Lasten im Leben schon tragen musstest sondern mir ist einfach wichtig das du dir auch Zeit nimmst und nicht nach ein zwei Nachrichten schon auf gibst. Ich suche jemanden mit der ich durch dick und dünn gehen kann, mit der ich über jeden scheiß Lachen kann und vor allem Ehrlichkeit kein Fremdwort ist :-)

Ist das bei dir der Fall ? Dann melde dich einfach bei mir.

Lieblingsbücher
Shades of Grey
Filme & Serien
Berlin Tag und Nacht, Köln 50667,pretty littl liars, the walkind dead, Haus des Geldes, orange
Musik
Charts, Pop, Rpck. ziemlich gemischt
In der Umgebung
mit den richtigen Menschen bin ich überall gerne :-)
Reiseziele
Hauptsache Sonne und Strand :-)