biene90

56 Jahre aus Neunkirchen, Siegerland

Liebe Freundin oder auch Freundeskreis gesucht

Hallo,

ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, berufstätig und habe eine erwachsene Tochter. Ich suche eine richtig gute Freundin, keine Bekannte. Einfach jemanden der zu mir passt, beständig und nicht oberflächlich ist, mit der ich lachen, aber auch über ernstere Dinge sprechen kann.

Ich bin unternehmungslustig, humorvoll, kommunikativ und suche eine nette, zuverlässige Freundin für Gespräche, Kaffee oder Tee trinken, spazieren gehen, Kino, Essen oder shoppen gehen, einfach alles was zusammen mehr Spaß macht.

Bei Interesse einfach schreiben, denn wir haben alle nichts zu verlieren, sondern bekommen bestenfalls eine beste Freundin.

Lieblingsbücher
Einiges von Gaby Hauptmann
Filme & Serien
Krimis, Thriller, aber auch schon mal Liebesfilme
Musik
Ich höre gerne aktuelle Musik oder Musik aus den 80igern + 90igern
Reiseziele
Griechenland, Zypern, Norddeutschland