biene88

36 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Ehrliche Freundschaften!!!

Hallo Mädels,

ich heiße Sabrina und bin 32 Jahre alt.

Ich habe gedacht ich versuch mal hier mein Glück,
ob sich vielleicht ein paar nette Mädels melden...

Ich suche Freundinnen, die unternehmungslustig sind, gemütlich was trinken gehen und auch mal Party machen können.

Vielleicht findet sich auch jemand, der genauso gerne wie ich in der Pfalz unterwegs ist, das betrifft den Wald, die Feste, guter pfälzer Wein...

Ich reise gerne und möchte noch mehr von der Welt sehen und habe seid diesem Jahr wieder das Skifahren für mich entdeckt =) genauso gerne bin ich aber auch am Meer oder mal ein kurzer Städtetrip ;)

Ich bin eigentlich ein recht offener Mensch und brauch manchmal auch jemanden der mich mit sieht, dann bin ich auch für jeden Spaß zu haben ;)

Wenn ihr Interesse habt mich kennen zu lernen, würde ich mich über eine Nachricht freuen :-)

Musik
Alles mögliche, auch Schlager
In der Umgebung
In der Pfalz bin ich zu Hause :)
Reiseziele
Sizilien, Mallorca, Madeira, Portugal