Biene74

49 Jahre aus Würzburg

Suche Freundin für Unternehmungen, Tanzen gehen, Weinfest, Kochabend bzw. einfach Spaß haben -

Hallo Mädels.

Vielleicht kennt Ihr das auch?..............Viele Freundinnen sind weg gezogen oder haben Kinder und keine Lust zum spontanen Weggehen. Deshalb möchte ich meinen Freundeskreis erweitern.

Ich suche auf diesem Weg Mädels, mit dem man Spaß haben kann, aber auch mal richtig quatschen kann. Ich bin Anfang 40 und finde, dass das Leben noch viel zu bieten hat.

Meine Interessen: Tanzen, Kino, Sauna, Therme, lecker Essen gehen, Wandern, Joggen. Ich mag Musik der 80er und 90er. Höre aber auch gern mal alte Schlager, weil man da gut drauf abfeiern kann.

Wenn du Lust hast und mich kennen zulernen willst, melde dich einfach. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

LG Biene74

Lieblingsbücher
Ich komme nur im Urlaub zum Lesen, Dann meistens Dan Brown
Filme & Serien
Traumhotel, Prestige, Mementos, The Butterfly Effekt
Musik
Sportfreunde Stiller, Die Toten Hosen, Gabalier
In der Umgebung
Alte Mainbrücke, Main Ufer, Kino, Wandern in der Rhön
Reiseziele
Kreuzfahrt, Malediven, Amerika