BIENE14

55 Jahre aus Wiesbaden

Suche eine Freundin, zum treffen, austauschen und Unternehmungen sta

Hallo zusammen,
Ich bin Biene Mitte 50 und suche eine unkomplizierte und nette Freundin.
Es ist immoment schwierig, eine Freundin zu finden ..So nach dem Motto " Früher war alles viel einfacher "
Das stimmt vielleicht, dennoch würde ich es gerne versuchen.
Würde mich freuen, wenn Du Dich einfach meldest.
Ich bin keine Party - Maus ( mehr) , ich mag es sich zutreffen und einfach" sein.."
Finde selber heraus, was ich für ein Typ Mensch bin, auf jedenfall, mag ich viele Dinge..z.B. positive und eher ruhige Menschen,, Eis , essen gehen, Musik..Sommerfest, Essen gehen
Freu mich!
Liebe Grüße Biene

Lieblingsbücher
Lese nicht gerne
Filme & Serien
Herzkino, Naturfilme, Tanzfilme
Musik
Von jedem etwas, je nach Laune 😀 Auch mal Helene Fischer, Schlager aber auch "etwas "Rock (z.B.Doro Pech) 80 ziger Jahre, mal Techno, mal Entspannungs Musik ( kann ich auch 😀)
In der Umgebung
Neroberg,Neropark, Kurpark, Hofheim , Rheingau
Reiseziele
Allgäu Italien, Gardasee, Frankreich, Schweden , Norwegen , Finnland , Irland, Island