Biene ehM

30 Jahre aus Erfurt

Unternehmensfreudige Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben :). Ich habe im Oktober erfolgreich meinen Bachelor beenden können und bin daher erst kürzlich wegen meiner Arbeitsstelle nach Erfurt gezogen. So musste ich, wie so viele hier, meine tollen Freundinnen in der Heimat zurücklassen. Es wäre schön, auch in Erfurt tolle Freundinnen finden zu können, was sich durch meine Arbeit recht schwierig gestaltet. Ich bin sehr unternehmensfreudig, ganz gleich ob Bar, Kino, Sport, Shoppen, die Nacht durchfeiern, gemeinsam Kochen & vorallem Essen ? oder gemütliche Mädels- und oder TV-Abende - ich bin für jegliches offen und würde mich total freuen, ein paar von euch kennen zu lernen :). Also meldet euch einfach & bis hoffentlich bald!

Filme & Serien
Horror/Thriller aber auch Hardcore-Schnulzen