Biene-68

55 Jahre aus Wesel

Suche dich !!! Zum Quatschen, für Spaziergänge, Kaffee trinken usw

Hallo,
ich bin 54 Jahre, verheiratet und meine Kinder sind inzwischen flügge.

Mein berufliches Umfeld besteht fast ausschließlich aus Männern. Daher suche ich als Ausgleich eine Freundin, mit der ich mich über all die Themen unterhalten kann, die über die letzten Fussballergebnisse hinausgehen :-)

Den Aufenthalt im Grünen genieße ich ebenso sehr, wie einen Stadtbummel, Eis essen, einen Kinobesuch, Kaffee und Kuchen in einem netten Café oder einen lockeren Abend bei einem leckeren Essen und einem Glas Wein.
Ich mag Spieleabende und habe durch Corona eine Liebe zum Handarbeiten entwickelt 😊.
Ich bin keine Sportkanone aber bewege mich gerne.

Vielleicht können wir uns ja schon bald bei einer Tasse Kaffee kennen lernen...
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Lieblingsbücher
Chris Carter, Fitzek, Krimis und Thriller allgemein
Filme & Serien
Breaking Bad, Dexter, Monsieur Claude und seine Töchter
Musik
Habe eine Allergie gegen Schlager und Volksmusik 🤪
In der Umgebung
Xanten, Rhein, Auesee
Reiseziele
Frankreich (immer wieder gern), Dänemark, Holland