BIENE

40 Jahre aus Buchen

EHRLICHKEIT IST DER WEG ZU MEINEM HERZ!

Zuerst mal einen schönen Tag. Ich sag Euch gerne was ich so mag. Ich liebe Ehrlichkeit und das direkt sein sehr und die Höflichkeit um so mehr. Hast du Humor und Blödsinn im Kopf, so finde ich das richtig top 👌 Um den Alltag zu entfliehen solltest du am Wochenende auch mal von Zuhause fliehn 🤣🙈 ein Spaziergang bei schönem Sonnenschein, am besten an einem See, da lade mich gerne ein. Auch ein Besuch im Kino, oder Café das ist fein und dazu sage ich auch nicht nein. Man kann so viele Dinge zusammen machen, zusammen kochen und zusammen backen. Oder einfach albern sein und lachen und spontan ein Ausflug machen. Aber selbst, wenn man bleibt Zuhaus, gehen die Ideen doch nicht aus. Man schaltet einfach die Mucke an und tanzt so gut man tanzen kann. Ein wenig mit trällern das darf auch mal sein so bleibt es lustig, dazu evtl. noch ein Glas Wein? Zusammen durch dick und dünn so sollte es sein und ich hoffe ich bin mit dieser Meinung nicht allein?!

Nun noch ein paar Daten von mir:

Wohnort: 74722 (Buchen)
Alter: 40
Verheiratet: Ja
Kinder: 2 Jungs
Tierlieb: Sehr, habe 2 Katzen

LG

Lieblingsbücher
Ich belese mich lieber über das Internet über Dinge die mich interessieren.
Filme & Serien
BTN
Musik
Techno-Mix, Charts und vieles mehr.
In der Umgebung
Ich mag Orte an denen sich das Herz wohl fühlt und man diese mit den richtigen Menschen verbringt!
Reiseziele
Egal wohin, hauptsache mit der Familie!