Biene 1963

60 Jahre aus Rastatt

Freundin gesucht....

Alle Träume können wahr werden,
wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
(Walt Disney)

Darum verließ ich meine Heimat, gab meinen Job auf und kam der Liebe wegen nach Baden-Württemberg und habe es bisher nicht bereut.

Allerdings fehlt mir hier eine Freundin, mit der ich all die Dinge tun kann, die Freundinnen gerne tun.

Ich bin junggebliebene 58 Jahre alt und liebe tiefgründige Gespräche, aber auch einfach nur Spaß haben und lachen, die Natur, Spaziergänge, Reisen, Lesen, Stricken, Kochen, Tanzen, Wellness, Essen gehen, uvm.

Also, wenn du magst, schreib mir einfach.
Ich freue mich über deine Nachricht.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Kochbücher/Ratgeber/verschiedene Romane
Filme & Serien
Herr der Gezeiten, Grüne Tomaten, Tiefgründiges
Musik
Rock/Funk/Soul/80er... alles außer Schlager
In der Umgebung
Rheinauen/Balkon/Bett
Reiseziele
Curacao, USA, Mallorca