Biene

30 Jahre aus Himmelsthür

Freundinnen in Hildesheim gesucht

Hi,

Ich bin vor kurzem mit meinem Freund und 2 Katzen von Hannover nach Hildesheim gezogen.
Leider kenne ich hier sonst niemanden.
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Web Entwicklerin.

Zu meinen Hobbies gehören vor Allem Pole Dance, Malen und Zeichnen, Zocken und Lesen.
Mit Freunden gehe ich gerne spazieren, essen, ins Kino, Kaffee trinken, in eine Bar, ins Theater oder Museum usw. Ich gehe eher ungerne in Clubs.

Ich interessiere mich sowohl für Shopping/Nägel machen/Kosmetik usw. als auch für Gaming/Science Fiction/Programmieren.

Lieblingsbücher
Fantasy & Romance, z.B. ACOTAR
Filme & Serien
Ich gucke fast alles, momentan Buffy, Angel und The Summer I Turned Pretty
Musik
Pop, Indie, K-Pop und Rock, meistens eher alternative Musik
In der Umgebung
Wald und Wiese nördlich von Himmelsthür, kenne hier noch nicht so viel
Reiseziele
Japan, Italien, Seychellen