Bienchen74

50 Jahre aus Winnenden (Württemberg)

Herzliche Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hey,

erst einmal wegen meines Alters...ich sehe (wirklich) erst aus wie 38 und fühlen tu ich mich sowieso wie 29....

Ich hoffe auf diesem Wege eine oder ein paar nette Mädels kennenzulernen um mit ihnen die Stadt ein bisschen "unsicher" zu machen :) ..aber nicht nur Party und Feiern ist mir wichtig, ich suche Frauen mit "Tiefgang" denen man sich gut unterhalten kann (nicht nur Tussitalk über Klamotten und die momentan angesagtesten Nagellack Farbe ;)...

Ich bin eine sehr tolerante und aufgeschlossene Person der eigentlic nix peinlich ist! Ich liebe lange Spaziergänge (am liebsten wenn die Sonne scheint und es schön warm ist) auf denen ich dann die ganze Blumen- und Tierwelt (Schmetterlinge, Eidechsen) beobachte...

Zum "abreagieren" geh ich in die Disco und tanze am liebsten auf 80er und Rock.

Ich besuche gerne Zoo's, am längsten bin ich dann immer bei den Chamäleons und Ameisenbären
Kochen und backen tue ich auch gerne (und gut)
Scrapbooking ist meine Leidenschaft! Habe alles was man braucht um gemeinsam zu basteln...Karten, Fotoalben usw...
Reise natürlich sehr gerne, aber wer tut das nicht...
Liebe es im Café zu sitzen und Menschen zu beobachten :-)
Und bin ein totaler Filmfreak!

Ich freue mich wirklich darauf hier nette Mädels kennenzulernen!

Lieben Gruß von Sabine

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich nicht gerne :( außer Kolumnen und Kurzgeschichten
Filme & Serien
Breaking Bad, The Abyss, Die Verurteilten
Musik
Depeche Mode, Phil Collins, Rolling Stones
In der Umgebung
Zoo, Natur, Cafés, Clubs
Reiseziele
Ich möchte noch den Antilope Canyon sehen die Monarchfalter in Mexiko und das Polarlicht!