Bienchen123

59 Jahre aus Hude

Nette Frauen zum Reden und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche nette Frauen im Umkreis von Hude, Oldenburg, Ganderkesee und Bremen, die Lust haben, etwas zu unternehmen, gerne auch am Wochenende. Ich denke an Spaziergänge, Kino- oder Theaterbesuche, Stadtbummel, Ausflüge usw. Ich bin ein offener Typ und mag es, die unterschiedlichsten Menschen kennen zu lernen. Ich würde mich als ruhig, neugierig, unternehmungslustig und humorvoll bezeichnen. Mit mir kann man lachen, aber auch tiefgründige Gespräche führen. Ich mag es spazieren zu gehen und zu Hause Gymnastik zu machen. Ich freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
Krimis, Biografien
Filme & Serien
Dokumentationen, Krimis
Musik
alles, was gut klingt
In der Umgebung
Oldenburg, Hasbruch, Wilhelmshaven-Südstrand, Blankenese
Reiseziele
Wangerooge, Greifswald, Ijselmeer, London, Edinburgh