Bienchen

59 Jahre aus Riegelsberg, Saar

Gute Freundin gesucht

Ich suche eine gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen - auch mal spontan - zum Reden, Lachen, Freizeitaktivitäten, gerne auch Urlaub.
Ich bin 58 Jahre und arbeite Vollzeit. Ich bin gerne in der Natur, mag wandern, spazieren gehen oder walken. Auch Yoga, Radfahren oder einfach mal was Neues ausprobieren. Alleine fehlt mir manchmal der Antrieb. Vielleicht geht es dir ähnlich...
Ich reise gerne, bevorzugt ans Meer. Auch mal eine Auszeit am Wochenende, ein Städtetrip, einfach bummeln und einen Kaffee trinken....gemeinsam ist alles einfach schöner.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
da gibts nicht bestimmtes
Musik
Pop, aktuelle Musik
In der Umgebung
im Saarland gibt es viele schöne Orte...
Reiseziele
Spanien, Portugal, Holland, Frankreich - viele Länder am Meer