Bienchen

17 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 15.10.2023

Suche nette Freundin um zusammen das Leben zu genießen

Hey girls,
ich bin Maja und komm aus steglitz. Ich mach grad eine sozialpädagogische Ausbildung und bin ein offener und freundlicher Mensch.
Bis jetzt hab ich schon viel blöden Kram im Leben durch und ich möchte mich daher nur noch mit ehrlichen und netten Menschen umgeben, die ich hoffentlich hier finden werde;).
Ich bin oft am Anfang etwas zurückhaltender taue aber sehr schnell auf wenn ich mich wohl fühle.
Falls einer von euch btw auch n hund hat fänd ich es sehr cool mal zusammen gassi zu gehen - meine kleine Maus heißt rosi ❤.
Ich bin außerdem bi und jetzt schon seit mehr als einem Jahr in einer Beziehung und ich glaub mein Freund hat keine Lust mehr gleichzeitig meine beste Freundin zu sein😂.
ich suche einfach ein oder mehrere nette Menschen zum shoppen, quatschen, deep talken, mal was trinken gehen oder um scheiße zu bauen.
Schreib mir super gerne hier oder noch lieber über insta mj1207_lostrn.
Ich freue mich sehr.

Lieblingsbücher
Alles von Colleen Hoover und Kelly Oram. Außerdem liebe ich die Tribute von Panem Reihe. Und Dune!
Filme & Serien
Ich liebe Stranger Things, Vampire Diaries, Jane the Virgin und Modern Family. Absolute feel-good serien. Mein Lieblingsfilm ist five feet apart.
Musik
Olivia Rodrigo und alles mit deepen Texten.
Reiseziele
London, Japan (Tokio und Okinawa), Indonesien, Kroatien