bienchen

53 Jahre aus Solingen

Suche lustige Mädels für gemeinsame Unternehmungen.

Hallo Mädels,

Irgendwie wurden auch bei mir die Freundschaften in den letzten Jahren immer weniger und da ich am Anfang eher ruhiger bin, gestaltet es sich für mich recht schwierig neue Kontakte zu knüpfen.

Daher möchte ich mein Glück jetzt mal auf diesem Wege versuchen.

Ich bin 51 Jahre jung und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich habe aber auch nichts dagegen Party zu machen. Das muss jetzt nicht jedes Wochenende sein, aber ab und zu wäre nicht schlecht 😊.

Ansonsten bin ich auch für viele andere gemeinsame Unternehmungen zu haben. Essen gehen ist immer gut und quatschen ist auch schön. Kleinere Konzerte oder Veranstaltungen, z. B. in der Cobra finde ich auch klasse.
Da bin ich eigentlich sehr offen und begeisterungsfähig.

Auf eure Nachrichten freue ich mich und dann erfahrt ihr mit Sicherheit auch mehr 😉

Lieblingsbücher
Querbeet (Charlotte Link, Stephen King)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Hobbit, Vampire Diaries
Musik
Gerne etwas härter und rockiger (AC/DC, Motörhead, Metallica, Accept)
In der Umgebung
Gräfrath und Umgebung
Reiseziele
Norwegen, Skandinavien.