Biena

40 Jahre aus Weimar, Thüringen

Zuletzt online: 01.02.2023

Freundin gesucht zum Radeln, Köcheln, Quatschen, Brause trinken

Hallo Hallo,

ich, Biena, weiblich 40 Jahre, fahre gerne Rad, gerne auch mal eine längere Radtour. Gehe auch gerne zu Konzerten, Kino etc. Lecker kochen ist auch mal schön, oder mal wieder ein schönes Brot backen.

Beruflich bin ich Sozialpädagogin und interessiere mich allgemein für sozialpolitische aber auch (aktuelle) weltgeschichtliche Themen.

Lebe seit zwei Jahren in Weimar und suche noch nette Menschen mit denen ich etwas Zeit verbringen kann. Ich suche keinen Partner im Sinne einer Beziehung.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
- Bücher über Buddhismus - Bücher über sozialpolitische Themen - Kochbücher - Bücher über Handarbeit
In der Umgebung
- Orte an der Ilm - Park an der Ilm - Bienenmuseum - Tiefurter Park - Schloss und Park Belvedere
Reiseziele
- mittlerweile muss es gar nicht mehr so weit gehen, vielmehr mag ich Ziele gerne, die mit dem Rad zu erreichen sind

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login