BibKat

53 Jahre aus Wedemark

Suche lustige, verrückte, spontane Freundin

Hey an alle lustigen, jung gebliebenen, spontanen Mädels.

Ich bin 51 Jahre (gefühlt jünger :-)), verheiratet, Kind ist groß und ich hätte Lust auf neue Freundinnen, mit denen man lachen, quatschen und spontane Unternehmungen machen kann. Ich liebe Flohmärkte, spazieren gehen, walken, Rad fahren oder einfach nur sitzen, quatschen über Gott und die Welt, gerne auch bei einem Glas Wein auf der Terrasse oder, wo es sonst gemütlich ist.

Zu mir gehören noch 2 Hunde, ein Mops und ein Chihuahua, eine Hunderunde ab und zu wäre also toll!

Ich mag Kino, Psychothriller, Horrorfilme, aber auch Filme zum Lachen. Klar, kann ich auch ernst und bin da, wenn man mich braucht!

Für gutes Essen und spontane Grillabende bin ich immer zu haben. So, hab ich Dein/ Euer Interesse geweckt, dann schreib/ schreibt mir gerne, freu mich über Nachricht.

Liebe Grüße aus der schönen Wedemark

Lieblingsbücher
Charlott Link , Steven King, Alexandra Reinwarth
Filme & Serien
Outlander, special victims unit, Ziemlich beste Freunde
Musik
Alles, was gerade so läuft
In der Umgebung
Waldkater, Wedemark allgemein, Spanier in Godshorn
Reiseziele
Dänemark, Florida, Ostsee, Fuerteventura Türkei