Bibilawell

56 Jahre aus Ibbenbüren

Zuletzt online: 18.03.2024

Herzensfreundin gesucht

Hallo,

ich wohne seit dem 01.12.2022 in Ibbenbüren und suche hier eine ^Beste Freundin^ zum wohlfühlen, quatschen, sporteln, gemeinsamen Unternehmungen, auch mal zum Blödsinn quatschen, oder einfach nur zum miteinander Schweigen können.
Eine Vertrauensperson ..!
Jemanden der zuhören mag, oder dem ich zuhören kann.
Einfach ^Füreinander^ da zu sein.
Die mich so nimmt, wie ich bin und die ich so nehmen darf, wie sie ist.
Für gemeinsame Freizeitaktivitäten, das kann etwas Sportliches (zB . Walken, schwimmen), Entspannendes (zB. Wellness, Therme und Sauna) sein oder der gemütliche Abend auf dem Sofa und gemeinsames Kochen.
Auch gerne am Wochenende.

Einfach alles, was gemeinsam einfach mehr Spaß macht! :) und sich miteinander wohl zu fühlen!

Ich lese unheimlich gerne, gehe gerne ins Kino, besuche Ausstellungen, stöbere über Flohmärkte, mag tanzen und auf Konzerte zu gehen.
Mag es gemütlich zu shoppen und zu bummeln und sich zwischendurch einfach gemütlich ins Café setzen, oder über den Wochenmarkt schlendern..
Ich koche sehr gerne, gehe aber auch super gerne etwas leckeres Essen und trinken.
Ich mag Spaziergänge mit meinem Hund und fahre auch gerne mit dem Rad.
Ich wünsche mir einfach eine unkomplizierte Freundschaft.

Lieblingsbücher
Da gibt es viele lesenswerte Bücher... sehr berührt hat mich das Buch „Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott“ von William Paul Young. Sonst sehr gerne Thriller von: Jo Nesbø, Arno Strobel, Alexander Gruber und Sebastian Fitzek und Autobiografien.
Filme & Serien
Ich schaue sehr gerne Dokumentationen, Reportagen und Filme, aber auch mal Netflix und Prime und auch mal Trash-Tv..
Musik
Gerne Gothic, Dark Wave, New Wave, 80er Jahre, Depesche Mode, aber auch gerne was aktuell so im Radio läuft.
In der Umgebung
Ibbogoesbeach, der Wochenmarkt in Ibbenbüren, die Gassi-Runde um den Aasee, Cinema A., am Kanal, Torfmoorsee, Dümmer, zum Fischmarkt nach Enschede, Nettetal, Aasee, Hamburg
Reiseziele
Ganz besonders die Nordsee und ihre Inseln. New York, Neuseeland und Australien wären meine Wunschziele Malediven zum relaxen