Bibi60

63 Jahre aus Holtorfsloh

Stehe zwar mitten im Leben, manchmal fehlt jemand zum Klönen, Lachen..

Die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus, bin verheiratet und arbeite. Habe viele Interessen, aber alleine macht manches nicht so viel Spaß! Ich lese gern, bin kreativ - von Plotten bis Stricken - der Garten macht mir (meist) Freude, unser Hund braucht immer Freunde, die mit spazieren gehen. Ich bin bodenständig, lache gerne, liebe gute Unterhaltungen und Diskussionen über Gott und die Welt.... Es wäre schön, mit einer Freundin manches zu teilen und neues zu entdecken!

Lieblingsbücher
Ostfriesenkrimis Skandinavische Krimis Historische Romane
Filme & Serien
Quizsendungen Krimis Liebesschnulzen
Musik
Runrig Santiano ... alles was gut hörbar ist
In der Umgebung
Lüneburg Hamburg
Reiseziele
Dänemarks Nordwestküste Schlei-Region Fünen