Bibi24

64 Jahre aus Potsdam

Ich weiß leider nicht, was hier rein kommt.

Ich bin aus Potsdam und suche eine Freundin, mit der man reden, Wochenende was unternehmen kann, mal eine Kurzreise usw.
Ich bin inzwischen seit kurzem in Rente, aber noch fit wie ein Turnschuh und würde mich auch freuen, wenn mir jemand in den Hintern tritt, mal ein bisschen mehr Sport zu machen. Also, keine scheu, einfach loslegen.

Lieblingsbücher
Lese gerne Natur- und archäologische Sachen, aber keinen Schrecken kriegen.
Filme & Serien
Terra x, Krimis, Arztserien und auch romantische "Schnulzen". Nachrichten. Auch mal Reportagen über Politik.
Musik
Rock und Pop, Shakira, bon jowi...weiß bloß die Schreibweise nicht. Status quo usw
In der Umgebung
Wenn ich bald los lege, möchte ich erstmal Potsdam richtig erkunden. Babelsberger Park, Biosphäre, Berlin.
Reiseziele
Ost- und Nordsee, Mallorca, Türkei, Griechenland, evtl Aida.