Bibi05

39 Jahre aus Kelsterbach

Suche DICH um gemeinsam über das Leben zu lachen

Ich suche hier eine Freundin die mit mir die schönen Seiten des Lebens teilen möchte, aber auch an den weniger schönen Tagen an meiner Seite steht. Ich brauche ein wenig Zeit um aufzutauen. Aber wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe bin ich jederzeit für denjenigen da!

Ich brauche keine Disco bzw Party (aber vielleicht schafft es ja noch jemand mich auf den Geschmack zu bringen), bin aber sonst für fast alles offen und immer dabei Neues zu probieren.
Ich mag Kino und Filmabende zu Hause, gemeinsames Kochen oder essen gehen, Spaziergänge und Wandern, liebe Freizeitparks, mag Schwimmbad, See und Sauna und lasse die wenigsten Straßenfeste und Weihnachtsmärkte aus... :)
Ausserdem verbringe ich viel Zeit mit Handarbeiten, puzzeln oder Lego bauen.

Ich wünsche mir einfach jemanden mit dem man unzählige Stunden verbringen kann und niemals genug bekommt!

Ich befinde mich gerade mitten im Kinderwunsch. Wenn du also auch gerade ein Baby planst oder schon schwanger bist, umso besser! 😊

Lieblingsbücher
Der Club der Traumtänzer, Das Meer in deinem Namen, Für Eile fehlt mir die Zeit
Filme & Serien
Footloose, Ziemlich beste Freunde, Wasser für die Elefanten
Musik
Pop, Filmmusik, Musical, Oldies
In der Umgebung
Main-/Rheinufer
Reiseziele
Kanada, Island, Namibia, Warnemünde, Hamburg