Bibi

45 Jahre aus Emsdetten

Hallo. Liebe Mädels für Unternehmungen in Emsdetten gesucht

Hello. Ich suche nette Mädels und dann vielleicht Freundschaften in Emsdetten. Ich weiß gar nicht Recht was ich hier schreiben soll. Ich bin 45 Jahre alt. Habe eine 17 jährige Tochter und bin Single.
Ich gehe gerne Essen. Führe gerne tiefgründige Gespräche. Ich kann von mir sagen dass ich sehr empathisch und loyal bin. Ich bin eine Freundin die immer da ist. Egal ob zum Spaß haben und trösten in schweren Zeiten.
Ich mache gerne Urlaub vorzugsweise Städtereisen. Im Juni geht's ab nach London.
Ich könnte noch so viel mehr schreiben aber lerne mich doch einfach kennen und mach Dir Dein eigenes Bild.
Ich freue mich auf ein Treffen wenn Du magst

Lieblingsbücher
Wann wird es endlich so wie es niemals war?
Filme & Serien
Alles mögliche
Musik
Ich liebe Udo Lindenberg. War schon auf einigen Konzerten
Reiseziele
Griechenland. Ein Freund hat ein Ferienhaus auf Kreta