Bibi

49 Jahre aus Neckarsulm

Suche echte Freundin

Hallo,
ich bin 49, habe Familie und bin auf der Suche nach einer lieben Freundin. Kennst Du das? Mit Frauen zu quatschen, shoppen und unterwegs zu sein ist einfach anders und es fehlt mir.

Was solltest Du über mich wissen?
Ich lese unheimlich gerne, mag es mich zu unterhalten und gehe gerne auf Feste, gerne auch was mit Kultur und in den Biergarten. Ich bin ein ehrlicher und verbindlicher Mensch und vor allem bin ich keine Sportskanone 😊. War ich noch nie und werd ich auch nicht mehr, da mich eine Fußverletzung ausgeknockt hat und seitdem gehen die meisten Sportarten nicht mehr.

Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen, dann melde Dich doch einfach und dann schauen wir ob es passt.
Ich freu mich auf Dich.

Lieblingsbücher
Vor allem Liebesromane und historische Romane. Meine Lieblingsschriftsteller sind Diana Gabaldon und Lucinda Riley.
Filme & Serien
Ich mag Actionfile, lustige Filme und auch Liebesfilme und gerne auch mal Disney.
Musik
Ich höre gerne die Charts, aber auch gerne die 80er oder 90er. Da ich ich sehr flexibel.
In der Umgebung
Biergärten, Parks, Seen
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, USA, aber auch Ziele in Europa z.B. die Kanaren. Ich bin gerne am Meer.