Bibi

42 Jahre aus Köln

Neu im Agnesviertel, suche Freundin zum Lachen, Reden, Leben genießen

Hi!
Ich bin Bianka und seit Mai 2023 im Kölner Agnesviertel angekommen. Ich mag Köln sehr, aber die Stadt zu erkunden - die besten Restaurants, Museen, die besten Spots am Rhein, Cafés, Kneipen, Parties, Stadtfeste - das macht mit einer Freundin einfach mehr Spaß. Ich habe zwar einen Freund und auch viele Freundinnen, aber niemand davon wohnt in Köln. Also lass uns gemeinsam losziehen, die Stadt anschauen, quatschen, Spaß haben und einfach unser bestes Kölner Leben leben… ☺️✌🏼

Lieblingsbücher
Das Geisterhaus
Filme & Serien
Höre unglaublich gerne True Crime Podcasts und schaue aktuell lieber Dokus als Serien oder Filme, bin aber für alles offen.
Musik
Höre fast alle Richtungen, hauptsache es gibt gute vibes. Da ich seit einem Jahr versuche zu lernen, wie man ein Cello spielt, mittlerweile auch viel Klassik und Jazz.
Reiseziele
Italien