Bibi

31 Jahre aus Aachen

Neu in Aachen, suche Freundin für entspannte Tage

Hallo du,
ich bin Beate (kurz Bibi), 30 Jahre alt, und wohne seit letztes Jahr zusammen mit meinem Verlobten und meinem Kater in Aachen.
Ich bin Maschinenbauigenieurin und interessiere mich grundsätzlich schon für Technik, Physik und Autos. Dies müssen aber nicht unsere Themen sein, weil besonders im Alltag mag ich die schönen, ruhigen Dinge im Leben.
Ich mag es shoppen zu gehen, sich mit Make-Up zu beschäftigen, mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu genießen. Ich besuche gerne Städte und schaue mir immer wieder mit Staunen die alten Gebäude und Kirchen an. Auch die Natur liebe ich und würde gerne mehr in Wäldern spazieren oder eine entspannte Radtour zu einen See machen.
Meine absolute Leidenschaft ist wahrscheinlich Wellness, bedeutet Sauna, Massagen und zur Kosmetikerin gehen, einfach alles was dem Körper gut tut.
Vielleicht gefällt dir ja auch etwas von den Dingen und wir können ein paar gemeinsame Momente erleben.
Ich liebe meinen Verlobten und freue mich auf die Hochzeit nächstes Jahr! Auch Kinder wünschen wir uns dann, weil für uns die Familie eine große Rolle spielt.
Da er in Aachen noch studiert und ich hier einen Job bekommen habe, haben wir uns eine Wohnung hier relativ nah zum Zentrum gesucht und gefunden.
Ich selber bin aber in Wegberg aufgewachsen und hatte bis dahin auch dort meinen Freundeskreis. Da nach der Arbeit leider nicht so viel Zeit übrig bleibt, und Hin-und Rückfahrt von 2 Stunden schon viel sind, schaffe ich es nicht so oft meine Freunde zu treffen. Auch ein Treffen an den Wochenenden zu finden ist immer wieder eine Herausforderung.
Deswegen fühle ich mich häufig etwas alleine in Aachen und ich wünsche mir eine Freundin, die nachmittags spontan Zeit hat, oder mit der man unkompliziert kleine Ausglüge planen kann.
Ich würde mich sehr darüber freuen und bin gespannt was die Zukunft bringt 🙏

Filme & Serien
„Stolz und Vorurteil“ und „Die Schöne und das Biest“ Früher auch gerne Horrorfilme, aber ich weiß nicht ob ich das noch schauen kann 😂
In der Umgebung
Wegberg meine Heimatstadt ❤️ Aber auch die belgischen Dörfer haben es mir angetan.
Reiseziele
Polen, mein zweite Heimat! Japan und Schweden stehen noch auf der Liste. Sonst alles was warm und fröhlich ist.