Bibi 1960

63 Jahre aus Geldern

Suche Freundin zum klönen, Unternehmungen, Sport, Lachen, eben für alles was Spaß macht

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin, die in der Nähe wohnt. Da ich aus Duisburg stamme, sind die meisten Kontakte auch nach 28 Jahren noch dort.

Wenn Du auch gerne lachst, die Natur magst und jung geblieben bist, dann melde Dich. Im besten Fall spielst Du auch gerne Karten- oder Gesellschaftsspiele. ( Mein Mann leider nicht )

Mein Mann und ich waren selbstständig und arbeiten seit einigen Monaten nicht mehr. Ergo, habe ich viel Freizeit.

Meine Hobbys sind Acrylmalerei, Lesen, Musik Filme, Nordic Walking, Rad fahren und wandern.
Ich reise, esse, koche und backe gerne, bin Nichtraucherin.

Melde Dich, nur Mut ich beiße nicht, will nur spielen ;-)

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde, Die sieben Schwestern, Der Schwarm
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Serien auf Netflix
Musik
Pink Floyd, Kool and the Gang, Schiller
In der Umgebung
Rayersee, rund um Schloss Haag, Xanten
Reiseziele
Ostsee, New York, Australien