Biberkat

39 Jahre aus Tarp

Auf der Suche...

Hallo Zusammen,

Wer bin ich denn und was kann ich über mich schreiben...
Ich bin ein manchmal verrückter (bekloppter) Kopf, die gerne Gespräche führt und andere Perspektiven (die Meisten. Ein paar wenige Dinge sind für mich gesetzt.) als Bereicherung sieht. Ich bin eine Mama, ich kann lange diskutieren und ich denke ich kann ehrlich zu- und wirklich hinhören.
Ich bin ein kleiner Geek in manchen Dingen und singe mir gerne auch mal in einer Karaokebar den Kopf frei oder rede lange über das eine Buch/ die eine Serie. Escape Rooms, Geocaching - ich bin für viele Unternehmungen zu haben.
Ich habe ein Jahr in Japan gelebt, finde Sprache generell eine tolle Sache und komme eigentlich aus Berlin.
Ich würde mich freuen, jemand Interessantes hier kennenlernen zu dürfen!

Lieblingsbücher
Good Omens (Gaiman), This perfect Day (Levy), Dystopien literature
Filme & Serien
Black Mirror, Odyssee 2001, Bodies, I am Mother, Zeitreise, Horror, Dystopien, Loriot - vieles :)
Musik
Ich kann fast alles hören :)
Reiseziele
Japan und Kreta (Empfehlung), Skandinavien (Möchte ich hin)