Bibbi39

43 Jahre aus Oberhausen

Ehrliche nette Freundin gesucht!

Hallo,
ich suche eine nette , ehrliche Freundin.

Habe einige Enttäuschungen hinter mir. Ich habe das Gefühl, dass im Alter der Freundeskreis schrumpft. Was ich sehr schade finde. Es ist mir sehr wichtig,dass ich eine Freundin finde die es ehrlich meint. Mit der ich über alles reden kann und die auch in der Freizeit Unternehmungslustig ist?. Vielleicht bist Du ja neugierig geworden.

Also trau Dich.... Ich freue mich über eine Nachricht. Dann wirst Du mehr erfahren.
Lg 🙂

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr,
Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, Prison Break, Queen of the South, The Handmaids Tale
Musik
Charts....
In der Umgebung
CentrO, Duisburger Wald , Mein Garten
Reiseziele
Kroatien, Holland, Italien, Österreich.