Bibberich84

39 Jahre aus Burgstetten

Zuletzt online: 16.01.2024

Beste Freundin gesucht -

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit fehlt mir eine beste Freundin, meine bessere Hälfte, mein zweites Ich :-) Zum was unternehmen, quatschen, zusammen weg gehen, Sorgen teilen, über alle reden können, zusammen Urlaub machen, die Nächte durchtanzen, Mädchenkram machen, .... ;-))

Ich bin verheiratet, habe 3 wundervolle Kids und einen Hund. 😅
Bin für jeden Spaß zu haben und immer in Bewegung.

Meine Kids sind mein ein und alles, wir unternehmen viel und ich versuche ihnen (fast :-)) jeden Wunsch zu erfüllen.

Ich mache gerne Sport, gehe so oft es geht meinen Hobbys nach, lese gerne, bin viel draussen in der Natur und in meinem Garten, lümmel aber auch gerne mal den ganzen Tag zu Hause rum und mache nix.

Ich halte gern mal ein Kaffeekränzchen bin aber auch, wann immer mal möglich wegen der Kids, auf Konzerten, Festivals, Festen usw. unterwegs. Oder geh gemütlich Abends was trinken oder ins Kino. Ab und zu muss Mutti auch mal raus ;-)

Ob ihr Kinder habt oder nicht ist völlig wurscht, ich suche einfach eine Seelenverwandte die genauso verrückt ist wie ich! <3

Lieblingsbücher
Da gibts sooo viele
Filme & Serien
Horror, Comedy, LoveLoveLove
Musik
Metal, Punk, Rock
In der Umgebung
Überall und Nirgendwo
Reiseziele
Weltreise machen