Bianka

38 Jahre aus Hainburg, Hessen

You only live once...

Hallo ihr Hübschen,

ich bin Bianka, aka Bibi. Dieser Spitzname verfolgt mich schon seit meiner Jugend. Was gibt es noch über mich zu sagen?

Ich bin gerne verrückt, spontan (sofern möglich mit Familie, habe 2 Kinder 6 und 4), extremst gesellig, neu- und wissbegierig und kreativ.

Ich bin gerne in der Natur, bspw. bei einer Wanderung, treibe Sport (Zumba Fitness) und tanze leidenschaftlich gerne. Habe schon diverse Tanzstile in meinem Leben ausprobiert. Ich habe eine große Ausdauer, vor allem Nachts, wenn ich als Partygirl bis in die frühen Morgenstunden das Nachtleben unsicher mache.

Ich chille aber auch gerne mal auf der Couch bei einem Glas Wein, Musik, einer Serie oder am liebsten mit meinem Gegenüber (oder mehreren) über das Leben sinnierend und über Gott und die Welt sprechend.

Ich reise auch unfassbar gerne (am liebsten Fernreisen), was mit Kindern leider etwas zu kurz gekommen ist.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Freundschaften, denn es sind Menschen, die das Leben so abwechslungsreich, spannend und bereichernd machen.

Falls ich dich neugierig auf mich gemacht habe, würde ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen. ❤️

Lieblingsbücher
Romane, wie bspw. Ein ganzes halbes Jahr... könnte schon wieder anfangen zu weinen, wenn ich an das Ende denke. Fast alles von Ildikó von Kürthy... und Psychologie Sachbücher.
Filme & Serien
Dirty Dancing, Django Unchained, The Green Mile und Serien wie Friends, King of Queens, Game of Thrones, Prison Break wurden schon durch gesuchtelt.
Musik
Vocal House, Deep House, Electro, Hip Hop, Funky Black, Disco Classics, Klassiker der Musikgeschichte, 90er, aber auch klassische Musik (am liebsten live) zum runterkommen und träumen.
In der Umgebung
Frankfurt, Seligenstadt, Aschaffenburg, Hanau
Reiseziele
Ich reise unfassbar gerne, habe schon viele Orte gesehen, es warten aber noch so unendlich viele darauf erkundet und erlebt zu werden. Traumziele: Japan, Tibet, Hawaii