Bianci91

33 Jahre aus Tornesch

Freundin für alle Lebenslagen gesucht!

Hallo zusammen :)
Ich bin Ende 2021 mit meinem Freund von Hamburg nach Tornesch gezogen. Ich war schon vor einiger Zeit hier mal angemeldet und habe tolle Mädels in Hamburg kennengelernt, mit denen sich auch echte Freundschaften ergeben haben. Die Freundschaften bleiben, nur wäre es natürlich auch schön, jetzt hier in der neuen Umgebung eine Freundin zu haben :)
Ich mag gutes Essen, Musik, Podcasts, Konzerte, Reisen, Spaziergänge, Tanzen uvm. Ich bin ehrlich, loyal und weltoffen und erwarte das auch von meinem Gegenüber :) ich brauche niemanden, den ich nur alle 3-4 Monate sehe/höre, denn ich denke, dass sich daraus keine richtige Freundschaft ergeben würde. Gleichzeitig sollte auch jeder dafür Verständnis haben, dass man mit Job, Partner und den anderen ganzen Herausforderungen im Alltag nicht jeden Tag Zeit für jemanden hat. Die gesunde Mischung machts einfach :)
Meine Partyzeit ist mittlerweile langsam vorbei, aber bei guter Musik wäre ich sicherlich trotzdem noch mit die Erste auf der Tanzfläche ?
Ich bin immer offen für neue Restaurants/süße Cafés oder mag auch mal einen Abend auf dem Sofa mit Trash-Tv wie zB dem Bachelor. Vielleicht hast du ja auch Lust mir die neue Umgebung zu zeigen?!
Wenn du dich angesprochen fühlst, aus der Nähe kommst und (ungefähr) in meinem Alter bist, meld dich gerne! Ich freue mich über jede Nachricht :)
Liebe Grüße
Bianca

Lieblingsbücher
Tatsächlich meistens Liebesgeschichten!
Filme & Serien
True Crime - Gesellschaftskritik - Trash - Klassiker
Musik
Alles querbeet, außer Schlager & Techno
In der Umgebung
Von Niedersachsen über Hamburg bis Schleswig-Holstein - auf jeden Fall ein Nordlicht ⚓
Reiseziele
Auf der Wunschliste steht Thailand und Skandinavien