BiancaKathrin

30 Jahre aus Filderstadt

Eine Beste Freundin ist das Puzzleteil das noch fehlt...

Hey 🤗
schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich bin wirklich glücklich in meinem Leben! (aber) Du kennst es vielleicht selbst: Ende 20 hat man sich mit vielen Jugendfreundinnen auseinander gelebt. Und obwohl ich weder meinen Partner, noch meinen besten Freund missen möchte, fehlt mir doch manchmal ein richtiger "Mädelstag". Ein Spaziergang, ein Käffchen, tolle Gespräche, wichtig mit einer Prise Humor, eine kleine Shoppingtour oder meine eingerosteten Tanz-Skills Mal wieder auspacken.
Als Lehrerin habe ich zwar tolle Kolleginnen, aber man landet am Ende immer beim Thema Schule und gerne möchte ich auch außerhalb dieses Kreises wieder eine wirklich BESTE Freundin haben (Lehrerinnen sind selbstverständlich trotzdem auf meinem Profil herzlich Willkommen, vielleicht schaffen wir es ja nicht über Schule zu sprechen? 😉). Du bist: offen, direkt, nimmst dich selbst nicht zu ernst und und bist vor allem bedingungslos ehrlich?
Falls diese Beschreibung auf dich zutrifft, würde ich mich über deine Nachricht freuen!

Bianca 🙋🏼‍♀️

Lieblingsbücher
Muss ich hier als Lehrerin meine Schulbücher auflisten? 🤔😅 Spaß beiseite, früher habe ich wirklich gerne Fantasy Bücher gelesen, aber ich könnte Mal wieder eine gute Buchempfehlung gebrauchen!
Filme & Serien
One Trees Hill Gilmore Girls Friends Blacklist Prison Break
Musik
Pop Country Aber an sich die klassische "was in den Charts ist läuft in meiner Playlist" Tante
In der Umgebung
Reutlingen (da Familie das Wichtigste ist) Alle Orte an denen es guten Kaffee gibt Tübinger Altstadt Thermen
Reiseziele
USA Spanien Malediven